Kontakt

Ich liebe es, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Es tut immer gut, vom Leser zu hören und zu wissen, dass man nicht allein da draußen ist. Also wenn dir danach ist, melde dich!
Ich freue mich immer über Rückmeldung, Vorschläge oder Wünsche. Keine Sorge, ich nehme mir die Zeit für dich. 🙂

 

Wie erreichst du mich?

Am besten schreibst du mir eine E-Mail an info[ at] lebe-das-schreiben.de.
Gib bitte im Betreff dein Anliegen an, damit ich sofort weiß, worum es geht (und dass du kein Spambot bist 😉 ).
Die E-Mail darf kurz sein, sie darf lang sein, ganz egal. Ich lese sie in jedem Fall.
Ich versuche immer, so schnell wie möglich zu antworten, in der Regel binnen 48 Stunden. Bitte verzage nicht, wenn ich diese Frist mal nicht einhalten kann. Solltest du aus irgendeinem Grund länger als eine Woche warten, trau dich ruhig, mich an deine Mail zu erinnern. Ich bin ein Mensch, manchmal geht ungewollt etwas unter. Es ist in dem Fall keineswegs gegen dich gerichtet.

 

Wie erreichst du mich via Social Media?

Ich empfehle den Kontakt über Social Media nur bedingt, da ich sie meist flüchtig durchsehe und nur an bestimmten Tagen länger verweile.
Aber natürlich, solange es nichts Dringliches ist, erreichst du mich auch dort. In folgender Priorität:

Eine Warnung zum privaten Twitter-Account: Ich nutze ihn tatsächlich privat! Heißt, du findest dort alles Mögliche, das mit meinen Hobbys, Interessen und Alltag zu tun hat.
Ich trenne das bewusst vom Blog-Account, da meine Interessen zum Teil recht speziell sind und wenig mit dem Schreiben zu tun haben. Ich möchte das niemandem aufzwingen, niemand soll sich genervt fühlen. Also mit Vorsicht genießen! (Natürlich würde es mich freuen, wenn du mir dennoch folgen magst.)

 

Wie sieht’s aus mit Gastbeiträgen?

Immer her damit! Wenn du möchtest, dass ich für dich einen Gastbeitrag verfasse, oder du umgekehrt bei Lebe das Schreiben etwas beitragen magst, schreib mir. Ich höre mir deine Ideen sehr gern an.

Mail an: info@lebe-das-schreiben.de
Betreff: Anfrage Gastartikel